Freitag, 6. November 2015

Gastfamilienwechsel

Vielleicht habt ihr euch ja mal gefragt warum ich nie wirklich über meine Gastfamilie schreibe. Das liegt daran dass ich nicht wirklich mit meiner Gastfamilie klar gekommen bin und mich auch wirklich nicht wohlgefühlt habe.
Letzten Freitag habe ich dann endlich die erleichternde e-Mail von meiner Organisation bekommen dass ich in den nächsten Wochen wechseln kann. Am Mittwoch war es dann so weit. Es war ziemlich komisch dann meine Sachen zu packen und Tschüss zu sagen, aber auch wenn ih erst seit 2 Tagen in meiner neuen Familie bin geht es mir so gut! Ich lebe mit Hanna (16 Jahre) die ihr vielleicht schon im ein oder anderen Bild mit mir gesehen habt und sie ist das liebste Mädchen dass ich je  getroffen habe! Meine Gastmutter ist genau so süß und es fühlt sich an als ob wir uns schon ewig kennen würden! Mein Gastvater ist auch total lieb aber er ist nicht wirklich oft zuhause. Ich habe auch noch einen total lieben Gastbruder (21 Jahre) der allerdings nicht mehr zuhause wohnt. Er geht zu OU (Oklahoma University) und spielt Basketball dort. Sie haben ein ziemlich großes Haus und 2 Pferde und 2 Hühner im Garten. 
Sie haben mich so lieb aufgenommen und mein Zimmer auch total süß eingerichtet. Da mein Gastbruder nicht zuhause wohnt, habe ich sein Zimmer bekommen, dass jetzt aussieht wie ein Mädchenzimmer aber er meinte es hätte immer mädchenhaft ausgesehen haha. Er kam gestern extra vorbei um seine neue Schwester nochmal zu sehen auch wenn ich ihn vorher schon getroffen habe. Das war total lieb! 
Meine Gastmutter macht mir und meiner Gastschwester jeden morgen ein total süßes Frühstück und ein riesen Lunchpaket.
Am Wochenende fahren wir nach Texas, da meine Gastschwester Stabhochsprung macht und 1mal im Monat in Texas trainieren geht, bevor die Leichtathletik Season wieder beginnt. Sie meinte ich könnte es dann ja mal probieren und ich kann es kaum abwarten!
Meine Gastschwester aus Holland ist auch umgezogen und lebt jetzt mit unserem Coach und ihrer Familie. Da unsere Familien wie beste Freunde sind und wir immer noch zur selben Schule gehen sehen wir uns immer noch jeden Tag. Daher ist es nicht all zu schlimm dass wir nicht mehr zusammen leben. 
Nächste Woche werde ich anfangen Basketball zu spielen also wenn ihr eine Idee habt welche Nummer ich sein sollte sagt mir bescheid, denn ich kann mich  nicht entscheiden :-D
Ich hoffe euch geht es auch allen so gut!
Bunches of love, Celina

Gastmutter & Schwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen