Sonntag, 20. Dezember 2015

Ice Skating & Christmas Pictures

Wie ihr bestimmt schon in der Überschrift gelesen habt, waren meine Freunde, meine Gastschwester, meine Gastmutter, einer Freundin ihre Mutter und ich letzte Woche Schlittschuh fahren. Da an Weihnachten jeder seine Häuser mit jedermenge Lichtern dekoriert und in den Städten überall große Weihnachtsdekorationen ausgestellt sind haben wir danach noch Bilder gemacht und sind wie immer noch zu Starbucks gegangen. Davor sind wir allerdings zuerst zu Toby Keiths (ist ein Restaurant) gegangen und haben etwas gegessen. Der Tag war mega schön und es war so lustig! Meine Freunde sind dauernd hingefallen da sie fast nie Schlittschuh laufen gehen, aber zum Glück hat sich niemand verletzt. Als wir etwa 20 Minuten da waren haben wir sogar einen Hochzeitsantrag gesehen, der in der Mitte des Eises stattfand. Wir haben total viele Bilder gemacht und ich werde euch noch einige hier Posten.
Es gibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen, aber ich wollte mich mal kurz melden. Also bis bald! <3

Maddie, Lesley, Saylor, Ich, Alexis, Hanna, Aubrey

Hanna & Ich

Alexis & Ich

Lesley, Saylor, Aubrey, Hanna, Maddie, Alexis, Ich

Maddie & Ich


Hanna & Ich

Lesley, Alexis, Hanna, Saylor, Maddie, Aubrey, Ich

Saylor & Ich

Alexis & Ich


Saylor, Ich, Hanna
Maddie & Ich

Lesley, Saylor, Hanna, Aubrey, Ich, Alexis, Maddie

Freitag, 4. Dezember 2015

Thanksgiving & Black Friday

Ich weiß es ist eigentlich schon über eine Woche her, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen diesen Blogeintrag zu schreiben also tue ich es jetzt, da Meetingday ist und wir daher sowieso kein Unterricht haben. Also letzten Donnerstag war Thanksgiving und da das in Amerika ziemlich groß gefeiert wird hatten wir von Mittwoch bis Sonntag frei. Donnerstag morgen sind wir also gegen 10a.m. aufgestanden, haben uns fertig gemacht und die letzten Sachen zubereitet. Gegen 12 sind wir dann zu Freunden meiner Gastfamilie gefahren und gegen 12.30 haben wir dann angefangen zu essen. Es gab Kartoffelpüree, sweet potatos, Gemüse, Salate, Fleisch und Mac&Cheese. Es hört sich zwar nicht wirklich viel an, aber die ganze Küche war voll mit Essen! Als Nachspeise gab es dann jede Menge Kuchen. Nach dem Essen haben wir alle ein wenig geredet und später haben wir Karten gespielt. Da am Tag nach Thanksgiving, Black Friday ist und alle Stores großen Sale haben, haben wir als die Zeitung kam alle zusammen nach Angeboten geschaut die wir gebrauchen könnten.Gegen 17 Uhr etwa sind wir dann nach Hause gefahren um uns gemütliche Kleidung anzuziehen. Eine Stunde später sind wir dann losgefahren um Shoppen zu gehen. Wir haben jede Menge gute Angebote gefunden und um nicht einzuschlafen noch bei Starbucks gestoppt. Gegen 2 a.m. sind wir dann nach Hause gefahren um zu schlafen und am nächsten Tag gegen 10 Uhr sind wir dann nochmal Shoppen gegangen. Dieses mal zu anderen Geschäften und ihr glaubt gar nicht wieviele Menschen an beiden Tagen unterwegs waren! Natürlich haben wir wieder bei Starbucks angehalten und haben uns einen Kaffee geholt. Ich hab mir ziemlich viel gekauft aber es war auch alles im Sale. Zudem habe ich noch Weihnachtsgeschenke gekauft und es war echt ein tolles Erlebnis. Eigentlich wollten wir Abends unser Footballteam Supporten, da es aber 2 Stunden weg war und es die ganze Zeit geregnet hat sind wir zu Hause geblieben und haben gemütlich einen Film geschaut. Leider hat unser Team das Spiel verloren (was allerdings an den Feld Bedingungen wegen des Regens gelegen hat). Nun ist die Footballseason daher leider vorbei da es Play-off games waren. Basketball hat also offiziell begonnen und wir hatten auch schon 5 Spiele. Ich muss sagen mein erstes Thanksgivingdinner und Blackfridayshopping war ne tolle Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Also bis bald <3Hier sind wie immer noch ein paar Bilder:
Mac- "Rouge à Lèvres"


Lunch


Weihnachtsgeschenke


Hanna


Victoria Secret- "Noir Tease"


Hanna 


-Todesmüde-


Ugg's


Ausbeute 1. Tag

Gastmutter, Ich, Hanna



Familypicture

Montag, 9. November 2015

Halloween

Hei!
In meinem Blogspot werde ich heute über Halloween schreiben. Wie ihr vielleicht wisst, wird Halloween in Amerika ziemlich groß gefeiert. Auch Jugendliche die älter als ich sind gehen noch von Haus zu Haus und sagen "trick or treat" um Süßigkeiten zu bekommen. Ich bin auch gegangen und wir waren in einem Viertel in dem man King-Size-Candy-Bars bekam also war meine Tasche ziemlich schnell voll. 
An meiner Schule hatten wir einen Halloweendance und jeder hat sich dafür verkleidet. Es war allerdings etwas langweilig. 
Zuletzt waren wir noch auf einer "Pumpkin Carving Party". Jeder hat einen Kürbis mitgebracht und diesen hat man dann beliebig geschnitzt. Alle Kürbisse sahen super aus! Danach gab es noch Snacks, Essen und Getränke, natürlich nach dem Motto "Halloween". Es hat echt lecker geschmeckt und es waren alles tolle Erlebnisse.
Ach übrigens kann man überall Pumpkinspice, Halloweendecoration,... Es ist wirklich übertrieben:-D 
Hier noch ein paae Bilder und
Bis bald!💋



Hauswand

Fenster

Fenster

mein Kürbis

Ich, Alexis, Lesley

Ich und Alexis am Halloweendance

Freitag, 6. November 2015

Gastfamilienwechsel

Vielleicht habt ihr euch ja mal gefragt warum ich nie wirklich über meine Gastfamilie schreibe. Das liegt daran dass ich nicht wirklich mit meiner Gastfamilie klar gekommen bin und mich auch wirklich nicht wohlgefühlt habe.
Letzten Freitag habe ich dann endlich die erleichternde e-Mail von meiner Organisation bekommen dass ich in den nächsten Wochen wechseln kann. Am Mittwoch war es dann so weit. Es war ziemlich komisch dann meine Sachen zu packen und Tschüss zu sagen, aber auch wenn ih erst seit 2 Tagen in meiner neuen Familie bin geht es mir so gut! Ich lebe mit Hanna (16 Jahre) die ihr vielleicht schon im ein oder anderen Bild mit mir gesehen habt und sie ist das liebste Mädchen dass ich je  getroffen habe! Meine Gastmutter ist genau so süß und es fühlt sich an als ob wir uns schon ewig kennen würden! Mein Gastvater ist auch total lieb aber er ist nicht wirklich oft zuhause. Ich habe auch noch einen total lieben Gastbruder (21 Jahre) der allerdings nicht mehr zuhause wohnt. Er geht zu OU (Oklahoma University) und spielt Basketball dort. Sie haben ein ziemlich großes Haus und 2 Pferde und 2 Hühner im Garten. 
Sie haben mich so lieb aufgenommen und mein Zimmer auch total süß eingerichtet. Da mein Gastbruder nicht zuhause wohnt, habe ich sein Zimmer bekommen, dass jetzt aussieht wie ein Mädchenzimmer aber er meinte es hätte immer mädchenhaft ausgesehen haha. Er kam gestern extra vorbei um seine neue Schwester nochmal zu sehen auch wenn ich ihn vorher schon getroffen habe. Das war total lieb! 
Meine Gastmutter macht mir und meiner Gastschwester jeden morgen ein total süßes Frühstück und ein riesen Lunchpaket.
Am Wochenende fahren wir nach Texas, da meine Gastschwester Stabhochsprung macht und 1mal im Monat in Texas trainieren geht, bevor die Leichtathletik Season wieder beginnt. Sie meinte ich könnte es dann ja mal probieren und ich kann es kaum abwarten!
Meine Gastschwester aus Holland ist auch umgezogen und lebt jetzt mit unserem Coach und ihrer Familie. Da unsere Familien wie beste Freunde sind und wir immer noch zur selben Schule gehen sehen wir uns immer noch jeden Tag. Daher ist es nicht all zu schlimm dass wir nicht mehr zusammen leben. 
Nächste Woche werde ich anfangen Basketball zu spielen also wenn ihr eine Idee habt welche Nummer ich sein sollte sagt mir bescheid, denn ich kann mich  nicht entscheiden :-D
Ich hoffe euch geht es auch allen so gut!
Bunches of love, Celina

Gastmutter & Schwester

Dienstag, 3. November 2015

Homecoming (Week & Game)

Hallo, da bin ich wieder!
Tut mir leid, dass ich jetzt erst diesen BlogSpot veröffentlichen kann, auch wenn Homecoming schon 2 Wochen her ist aber ich hatte leider zwischendurch keine Zeit um es zu schreiben.
Also zuerst mal eine Erklärung, was Homecoming eigentlich ist.

Wie das Wort schon sagt, es bedeutet "nach Hause kommen", also für die Schüler nach den langen Sommerferien wieder in die Schule zu gehen. Unser Spiel war allerdings ziemlich spät dafür :-D
Es werden Homecoming Kandidaten gewält die dann zu King und Queen gekrönt werden. An unserer Schule werden 6 Mädchen und 7 Footballer vom Footballteam gewählt. Warum 7 Jungen wenn da nur 6 Mädchen sind? An meiner Schule wird die Queen vom letzten Jahr von einem der diesjährigen Kingkandidaten begleitet. Die King Kandidaten müssen Football spielen und Seniors sein. Bei den Mädchen können die Footballer jeden wählen allerdings 1 Freshmen, 1 Sophmore, 1 Junior und 3 Seniors. Von diesen 3 Senior Kandidatinnen werden dann von der Ganzen High Scholl geheime Stimmen gesammelt und das Mädchen mit den meisten Stimmen gewinnt. Der King wird von den Cheerleadern gewählt. Nachdem King und Queen verkündet worden müssen diese sich aus Tradition küssen. Dies passiert alles vor dem Footballspiel, normalerweise machen es die Schulen aber nach dem Footballspiel da es dannach noch einen Homecomingdance gibt, für den sich normalerweise jeder schick anzieht. Meine Schule macht dass allerdings leider nicht und nur die Kandidatinnen ziehen sich schick an. Bevor aber überhaupt das Spiel stattfindet hat man zuerst noch eine Mottowoche, einen Umzug und eine PepRally. Da unsere Homecomingweek an Fall Break war ( also Donnerstag& Freitag frei) war unser Footballspiel nicht wie gewohnt an einem Freitag, sondern an einem Donnerstag und unsere Mottowoche auch nur für 3 Tage. 
Jeder Tag hatte ein Motto zu dem sich die Schüler verkleiden sollten. Montag war Country VS. Country Club (preppy VS. redneck). Dienstag war Color Tag. Freshmans trugen orange, Sophmores lila, Juniors grün und Seniors blau. Das Thema für Mittwoch lautete Spirit Day, man musste also Schulkleidung anziehen, was hier nicht schwehr ist da die Schüler eigentlich nur Kleidung von der Schule tragen.
Mittwoch Vormittags war auch die PepRally und der Umzug. Jeder Jahrgang arbeitet die Tage vorher an deren Float. Ich habe bei dem für die Juniors geholfen. Es ist sowas wie ein Anhänger und man muss ihn passend zum Thema gestalten und kann dann beim Umzug drauf sitzen. Der beste Trailer bekommt sogar einen kleinen Preis.. wir haben allerdings nicht gewonnen aber dennoch dass wir nur 3h Zeit hatten, da wir nie einen Tag gefunden haben an dem jeder Zeit hatte, sah es trotzdem ziehmlich gut aus. Man fährt  dann also auf seinem Float und die ganzen Sportteams und die Homecomingcandidaten je in ihrem eigenen Truck durch den Ort und alle Bewohner kommen aus ihren Häusern um den Umzug zu sehen. Zurück auf dem Schulgelände geht jeder zum Footballfeld, wo dann kleine Spiele bei denen man T-Shirts und kleine Footbälle gewinnen kann stattfinden. Dort warden auch nochmal die Homecomingkandidaten vorgestellt, die sich für diesen Tag schon etwas schicker einkleiden.
Dannach kann man dann nach Hause gehen und am nächsten Tag war das Spiel. Es hat total Spaß gemacht und eine Freundin von mir war Junior Kandidatin. Nach dem Spiel sind wir noch Eis essen gegangen.  Hier noch ein paar Bilder und bis bald! ♥

Kayley & Ich
Country VS. Country Club
Lesley & Ich
Blake
Homecoming Float


Homecomingfloat

Kayley, Lesley, Alexis, Hailey, Blake
Homecoming Trailer

Junior

Blake

"I don't want my shirt to get blue"
Blake & Ich

Ich, Maddie (Junior Homecomingqueen), Alexis, Lesley

Cole & Ich

Maddie & Brandon


Maddie & Ich

Dienstag, 13. Oktober 2015

First american Sleepover

Hello World!
Ich hatte von Freitag auf Samstag meinen ersten Seepover in Amerika und es hat total Spaß gemacht! Wir haben bei einer Freundin übernachtet und Filme geschaut und alles:-) Aber bevor ich euch darüber erzähle, werde ich euch noch über meine Woche erzählen.
Über Montag, Dienstag und Mittwoch gibt es eigentlich nichts zu erzählen da es eben ganz normale Schultage waren, also Schule, Training, Duschen, Einkaufen, Hausaufgaben, Essen, Bett. Am Donnerstag (&Freitag und Samstag) war Softball-State-Championchip für Fastpitch und unser Softball Team ist echt gut, sie haben es jetzt 3 mal hintereinander gewonnen, also hatten sie ein Spiel um 10.30. Unser Direktor hat am Vortag eine Durchsage gemacht, dass man wenn man hingehen möchte eine Entschuldigung mitbringen muss und dann die Schule um 9.45 verlassen kann. Da ja jeder mit 16 Autofahren kann war es nicht sehr schwer zum Spiel zu kommen. Also bin ich dann mit Maddie, ihrer kleinen Schwester, Saylor und meiner Gastschwester losgefahren. Es hat echt Spaß gemacht und unsere Studentsection  geht immer total ab haha. Nach dem Spiel haben wir zuerst Bilder mit Freunden gemacht, sind dann etwas essen gegangen und haben uns einen Drink bei Sonic geholt. Da wir an dem Tag noch einen Wettkampf für Cross Country hatten mussten wir dann auch direkt zum Teambus als wir zurück zur Schule kamen. Der Lauf war gut und wir sind danach mit unserem Team bei Braum's essen gegangen. Ich habe allerdings nur ein Eis gegessen da sie einfach das beste Eis haben und ich nicht wirklich hungrig war. Als ich dann endlich Zuhause war bin ich nur noch Duschen gegangen und danach ins Bett. Am Freitag sind wir dann ebenfalls zum Softballspiel gefahren aber da es morgens ziemlich gestürmt hat und alles nass war, wurde das Spiel um eine Stunde verschoben also haben wir uns auf dem Hinweg einen Sonic Drink geholt und sind danach zu McDonalds. Nach dem Spiel mussten wir noch eine Microwelle für Maddies Mutter kaufen gehen und da ich und Saylor langweile hatten hat sie sich in den Einkaufswagen gesetzt und ich habe sie angetrieben. Es war so listig haha. Dannach sind wir zu unserem Haus gefahren und ich und meine Gastschwester haben unsere Sachen geholt um bei Maddie zu übernachten. Wir haben noch ein paar andere Freunde eingeladen. Zuerst haben wir Pizza gegessen und dannach haben wir ein bisschen Basketball gespielt, Marshmallows gemacht und auf ein paar Freunde gewartet. Als jeder da war sind wir zu Wallmart gefahren und haben uns alle Ben&Jerry's Eis gekauft. Als wir auf dem Weg nach Hause waren hat Maddie an einem Stoppschild gehalten und gerufen "Chinesefiredrail" das bedeutet das jeder so schnell es geht aussteigen muss, einmal um's Auto laufen muss und so schnell es geht wieder auf seinem Platz sitzen muss. Es war total lustig! Hier läuft immer jeder wie ein "Penner" rum und keinen interessiert es, also bin ich in gammel Klamotten gegangen. Als wir dann wieder in ihrem Haus waren, haben wir angefangen Filme zu schauen und ihre Mutter hat in der Zeit in der wir weg waren ganz viel Luftmatratzen aufgeblasen und und ein "Schlaflager" gemacht. Sie ist echt total lieb und ich liebe Maddies Haus! Irgendwann ist dann jeder eingeschlafen und am nächsten Tag haben wir gefrühstückt und uns dann fertig gemacht für eine Hochzeit von unserer Gastmutter ihren besten Freundin. Da wir immer noch bei Maddie waren hat sie uns dann um 2 Uhr heimgebracht und wir sind zu der Hochzeit gefahren. Es war eine ziemlich kleine und nicht wirklich besondere Hochzeit, daher gibt es eigentlich nichts zu erzählen. 
Am Sonntag sind wir dann zum ersten mal in die Kirche gegangen seid ich hier bin und es war total interessant und hat echt Spaß  gemacht! Der Saal sieht aus wie ein Konzertsaal und unser Gottesdienst wird im TV übertragen. Es war die ganze Zeit eine Band auf der Bühne und sie haben Lieder aus den Charts gespielt die mit Gott zu tun hatten und jeder hat Mitgesungen und die Lyrik war neben der Bühne auf großen Leinwänden. Also ich gehe gerne wieder hin. Später sind wir dann noch etwas essen gegangen und danach habe ich Hausaufgaben gemacht und mich danach fertig fürs Bett gemacht.
Das wars eigentlich über meine Woche und ich hoffe es geht euch allen gut! Ich vermisse euch!
 Bis bald.
Alexis
Hailey
Hanna
Maddie
Saylor
Strawberrywater
Alexis, Saylor, Maddie, Ich, Baylee, Lesley
Saylor
Maddie